Donnerstag, 25. Februar 2016

Tag 4/30, BMI: 19,3

Morgens: 1. Yokebe, Birne, Kaffee
Mittags: Salat, Knäckebrot
Abends: 1. Yokebe, Knäckebrot, rede bull Zero, Möhre
Sport: 01:30 Std Fitnessstudio
Mir ist es wichtig das ich nicht Hunger, weil dann kommen die fressanfälle!
Habe mir gestern zwei neue Yokebe Packungen gekauft 30€ ( aber dafür Kauf ich mir ja nicht jede Woche für 7 Euro einen Salat ) Heute mittag gehe ich mit Freundinnen in der Pause essen ( Salat :) ) ich freue mich schon. Also wir ihr seht gibt es bei mir nicht nur Yokebe, aber trotzdem nicht viel ungesundes. Wiege jetzt 60,4 kg, also alles gut ! Am Samtsg gibt es Lasagne, ich freue mich schon, aber dennoch versuche ich sonst nicht einen ganzen Cheatday aus dem Tag zu machen. Am Wochenende gönne ich mir dann halt mal was :) ist auch alles in Ordnung solange ich meine wochenziele erreiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen